Volkshochschulkurse im Haus der Generationen

Digitalisierung für Ältere

Photo by Anna Shvets on Pexels.com

In einigen der im Mai beginnenden Volkshochschulkurse im Mehrgenerationenhaus Haus der Generationen Stolzenau sind noch wenige Restplätze zu vergeben: 

  • Smartphone/Tablet – Workshop Einstieg, Mittwoch, 04.05.2022, 19:00 – 20:30 Uhr, Dauer: 3 Abende
  • Erste Schritte mit dem Apple iPhone, Montag, 16.05.2022, 19: – 20:30 Uhr, Dauer: 5 Abende

Weiter Informationen gibt es auf der Internetseite der Volkshochschule Nienburg https://www.vhs-nienburg.de unter den Kursen der Arbeitsstelle Haus der Generationen Stolzenau.

Wer sich schnell online anmeldet, eine Anmeldung im Haus der Generationen, Oldemeyerstr. 9, in Stolzenau abgibt oder uns ein Formular zusendet, kann vielleicht noch an diesen spannenden Kursen teilnehmen! Weitere Infos unter 05761 902696.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s