Neue Formen der Beratung!

human-1138001_1280

In diesen besonderen Zeiten müssen wir alle auf Vieles verzichten. Die Menschen, die wir sonst persönlich im Haus der Generationen unterstützen, können aber auf unsere Beratung nicht verzichten: Auch jetzt müssen Anträge gestellt, Wohnungen gesucht, Rechnungen bezahlt und Dokumente angefordert werden. Darum bieten wir eine neue Form der Erreichbarkeit an: Ab sofort können Nachrichten und Fotos außer per E-Mail auch über besondere WhatsApp- Nummern an die Beraterinnen der Migrations- und EHAP-Beratungsstelle gesendet werden. Die Nachrichten werden dann zu den Dienstzeiten beantwortet und bearbeitet.

Ebru Öztürk: +49 176 57737937 und oeztuerk.hausdg@web.de

Ada Bobrova: +49 160 1760930 und bobrova.hausdg@web.de

Da noch nicht absehbar ist, wann und wie die persönlichen Begegnungen wieder aufgenommen werden können, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. So können  wir  all unseren Nutzer*innen die niedrigschwellige Möglichkeit geben, auf den Kommunikationswegen, die sie im Alltag nutzen, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Weiterhin ist das Team des Mehrgenerationenhauses auch über Tel. 05761 902696 (vormittags) und E-Mail hausdg@web.de erreichbar.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s