Studienreise nach Sri Lanka

Der Verein Haus der Generationen Stolzenau e.V. bietet die Möglichkeit für eine Studienreise nach Sri Lanka: Vom 25.März bis zum 15 April 2015.

Das MGH hat Kontakte durch seine Unterstützung für ein Projekt in Sri Lanka: „Binnenflüchtlingshilfe durch feste Behausung“; das Projekt wird von einem katholischen Priester geleitet.

Ziel der Reise ist, das Land und die Menschen kennenzulernen; in diesen 3 Wochen werden wir die meiste Zeit im Norden (Jaffna Region) verbringen. Der Norden von Sri Lanka war während des Bürgerkrieges 30 Jahre lange für Besucher gesperrt. Seit 3 Jahren ist die Region wieder offen für Reisende, da der Bürgerkrieg beendet ist.

Selbstverständlich werden wir uns auch die Gelegenheit, uns am Strand zu entspannen, nicht entgehen lassen.

Die Sprache wird während der Reise Englisch sein; wir werden dort auch einige Gespräche mit verantwortlichen Stellen durchführen, selbstverständlich in Englisch.

Wer sich dafür interessiert, bitte melden bei: Peter Jilani

Haus der Generationen Stolzenau e.V. Oldemeyer Str. 9

31592 Stolzenau Tel. 05761 307367

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: